Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

DöNER OLYMPIA 24148 KIEL

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 213 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Döner Olympia 24148 Kiel bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

20 Jun 2026 um 9:40 Leider haben wir unsere Lieferung nie erhalten. Nach ca. drei Stunden Wartezeit wurde unsere Bewertung dann einfach auf "geliefert" gesetzt. Im Restaurant war telefonisch zu keinem Zeitpunkt jemand erreichbar.
16 Jun 2026 um 19:19 fast kaltes Essen , Pommes total labberig, dazu sollten man mal das Bild auf der Seite aktualisieren. ist irreführend...Fahrer total unfreundlich bei nachfrage
14 Jun 2026 um 19:52 Essen war super! Es wurde sogar die vergessene Mezzo Mix gebracht, ohne dass ich anrufen musste oder sonstiges. :)
14 Jun 2026 um 14:31 oh, war der Grillteller lecker
6 Jun 2026 um 20:35 Die Döner sind kalt.
5 Jun 2026 um 14:09 Unterdurchschnittlicher Geschmack, bei überdurchschnittlichem Preis.
25 Mai 2026 um 16:28 Es wurde das Getränk vergessen! Essen sonst top, aber war ärgerlich.
23 Mai 2026 um 22:05 Döner normal ist eher ein Kinderdöner. Der Grillteller ist geschmacklich unterste Schublade !!! Rausgeschmissenes Geld!!!